Klimaneutrales Bad Schönborn 2030


Startseite Foren Energietisch-Forum Klimaneutrales Bad Schönborn 2030

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #338
    Lothar Huber
    Administrator

    Dieses Forum wurde für unsere Diskussionen rund um das Thema klimaneutrales Bad Schönborn 2030 erstellt.
    Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, ist eine Registrierung erforderlich. Schicke uns dazu eine eMail an Energietisch_BS@gmx.de.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von Lothar Huber.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von Lothar Huber.
    #377
    Lothar Huber
    Administrator

    Der Arbeitskreis Heimat, Natur und Umwelt Bad Schönborn AHNU hat im Oktober 2019 das Themenpapier “Ein klimaneutraler, insekten- und tierfreundlicher Kurort Bad Schönborn” erarbeitet. Das würde ich gerne hier Energietisch-intern diskutieren. Eurer Feedback und Anregungen sind hier herzlich willkommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.